Unsere F2-Jugend und SpG F-Jugend 

                      Veröffentlicht am: 12. Dez 2016

Wir sind eine zur Zeit 22 Kinder starke Truppe. Daher haben wir uns entschieden, die Kinder in zwei Mannschaften aufzuteilen, damit jedes Kind jedes Spiel spielen kann. Unsere Kinder sind bis auf zwei Kinder alle im Jahr 2008 geboren. Somit sind wir ein junger Jahrgang in der Liga und somit auch im Jahr 2016/17 in der F-Liga vertreten.  

Im Bild in der Mitte unten ist Herr Steffen Claus von der Autofirma AUTO-Quad-Claus aus Weißwasser, Krumme Straße vertreten. Dieser gab einen nicht unerheblichen Teil zu unseren neuen Trikots, daher auch der Werbeaufdruck der Firma Claus.

Die F2/SpG möchte sich hiermit herzlich bei allen Sponsoren bedanken. Insbesondere bei Ronny Hanusch von der ENI (AGIP) Service Station aus Weißwasser und der Fotografin PIC SI aus Weißkeißel. Ohne Euch und Eure Geld und Sachspenden würden wir niemals so trainieren können wie wir es derzeit machen.

Ronny sponsorte bereits unsere Fußbälle, unsere Mützen, unsere Überziehtrikots und noch zusätzlich Geld für die neuen Shirts. PIC SI aus Weißkeißel, Hallo Sindy Braun, sponsorte uns einen ganzen Nachmittag mit ihr und ihren tollen Bildern. Steffen sponsort uns nicht nur Geld, auch ein Bus steht uns IMMER zur Verfügung wenn wir rufen!!

Ihr liebe Sponsoren seid es, was uns antreibt, Ihr liebe Sponsoren seid es, die wir brauchen, OHNE EUCH GIBT ES UNSEREN GELIEBTEN SPORT SO NICHT!!!!

 

DIE KINDER SAGEN DANKE!!!!!!!