Impressionen vom 2. Familienfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das 2. Familienfest des SV Rot-Weiß Bad Muskau war ein voller Erfolg!

Fast 200 Menschen, darunter über 60 Aktive kamen zum 2. Familienfest unseres Vereins ins Parkstadion. Nach der Erwärmung mit Spielern der 1. Mannschaft wurde ein Kleinfeldturnier mit 6 Mannschaften (1+5 Spieler) über jeweils 10 Minuten Spielzeit, Jeder gegen Jeden durchgeführt.

Unsere erfolgreichen Eishockeycracks stellten eine Mannschaft, unsere Handballdamen und die Fußballer der 1. und 2. Männermannschaften wurden mit fast 30 Kindern der AK 7-12 in 3 Teams verstärkt.

Unsere Doubelsieger (Meister und Aufsteiger / Pokalsieger) der B/C-Jugend stellten 2 starke Teams.

Nach insgesamt 15 Spielen war mit 4 Siegen in 5 Spielen das Team der 2. Männer der verdiente Sieger und Gewinner des neugestifteten Wanderpokals.